Hallo, mein Name ist Sebastian. Ich komme eigentlich aus Gera, studiere aber derzeit Weimar. Ich musste einfach mal aus Gera raus. Wer selber dort wohnt, wird mich verstehen 😉

Für Weimar habe ich mich einerseits wegen der historisch wertvollen und wirklich schönen Stadt und andererseits natürlich wegen der guten Universität entschieden. Mein Studium an der Bauhaus Uni für Medientechnik betreibe ich gerade im 2. Semester.

Bei einem Studium mit Medienbezug kommt man nicht umher, sich auch mit dem Internet zu beschäftigen. Doch meine bisherigen Erfahrungen mit dem Internet beschränken sich größtenteils auf die Nutzung von Google und Facebook.

Daher habe ich diesen Blog aufgesetzt und möchte damit eigene Erfahrungen im Internet mit Webtechnologien, CMS und Online Marketing machen. Dieser Blog soll aber kein Fachblog werden. Im Gegenteil: Ich möchte hier einfach über mich, meine Hobbies und nebenbei sicherlich auch über Neues und gelerntes aus dem Bereich des Internets schreiben.

Seid also bitte Nachsichtig mit mir, ich bin was das bloggen angeht ein ziemlicher Neuling und hoffe darauf hier nach und nach neues Wissen und natürlich Erfahrungen sammeln zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation