KickernSeit mittlerweile 7 Jahren ist das Kickern eine große Leidenschaft von mir. Ich bin – wie so oft – recht zufällig zu diesem Hobby gekommen. Es kamen im Prinzip sogar mehrere Zufälle zusammen.

Erst war es eine Kneipentour mit 2 Kumpels, bei der wir auf einen Kicker Spieler trafen, der uns im Tischfussball so richtig auseinander genommen hat. Dazu in Folge neue Bekanntschaften, die gerne mal ne Runde kickern gingen (Auch wenn nicht besonders gut). Und zu guter letzt fanden wir auch noch eine Kneipe, in der man auf guten Kickertischen spielen konnte. Und dort waren natürlich auch gute Kickerspieler unterwegs.

In Zukunft sollte ich dann wie ein Irrer Tag und Nacht in dieser Kneipe verbringen und trainieren.

Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so Kicker-süchtig – zum Glück. Wenn ihr auch mal gerne Kickern gehen wollt und in Weimar einen Tischkicker sucht, dann schaut doch mal hier im Jugendclub vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation